;

Kooperationen

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Kooperationen:

Obstplantage Bloemersheim

Regionalität ist uns wichtig. Daher kooperieren wir mit der Obstplantage Bloemersheim in Neukirchen-Vluyn. Seit über 60 Jahren wird dort Obst täglich frisch verkauft, auf dem Hof und auch saisonal in Krefeld, Moers, Mülheim an der Ruhr und Neukirchen-Vluyn. Wir erhalten von Bloemersheim regionales Obst, wenn wir es nicht selbst pflanzen und ernten können.

 

asavi

Unsere Gewürzsalze stellen wir in Kooperation mit asavi her. Auch der Chefin von asavi, Irene Jost-Göckel, ist es wichtig Kräuter und Gewürze aus regionalem Anbau zu verwenden. Wichtig ist ihr außerdem, dass diese aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und, dass ihre Produkte ohne Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe auskommen.